LIVE WEBINAR

Die 3 größten FEHLER der FRAUEN über 40!

Anmeldung WEBINAR

Wie auch du Energie, Begeisterung, Liebe sowie innere- und äußere Schönheit magisch in dein Leben ziehst und 100 % glücklicher wirst!

Beim Webinar verrate ich dir:

Das ist für dich möglich!

5/5

Daniela Eberl

Meine Aufgabe und Leidenschaft ist es: Frauen zu einem schöneren und glücklicheren Leben zu verhelfen.

Dafür biete ich Coachings, Seminare, Kongresse und ein Expertenportal. Alles für die Mission: „Wechsel-Jahre ins Glück“

Wie der Name schon sagt: Es geht, um den Übergang in ein glücklicheres Leben, voller Energie, Begeisterung und innerer Schönheit.

Mit dieser Arbeit nehme ich auch dich gerne mit auf eine Reise, um miese Launen, Unzufriedenheiten, Stimmungsschwankungen, Wechseljahrsbeschwerden und Ängste loszuwerden!

Das alles kenne ich sehr gut, denn ich machte selbst viel Erfahrung damit, insbesondere in meinen 40er Jahren. Meine Unzufriedenheiten wurden immer heftiger, bis mir die Ärzte Antidepressiva verschreiben wollten. Diese wollte ich natürlich nicht nehmen. Anstelle dessen musste ich jedoch mein Problem selbst in die Hand nehmen: Ich forschte dann so lange, bis ich die Ursachen für meine Beschwerden und außerdem die 3 größten Fehler der Frauen herausfand.

Über meine Entdeckung und vor allem auch über die gleichzeitig entstandenen „Wechsel-ins-Glück-Lösungen“ freue ich mich sehr!

Denn, schon seit über 30 Jahren beschäftige ich mich privat mit dem Thema „Glücklichsein“. Ebenso gerne unterstützte ich beruflich 25 Jahre lang Unternehmen im Bereich Marketing, davon 17 Jahre lang mit eigenem Unternehmen.

Heute bin ich 52 Jahre alt, Mutter eines erwachsenen Sohnes, Ehefrau, Betriebswirtin sowie seit 2007 Marketing- und Persönlichkeitscoach.

Mit Begeisterung und einer großen Portion Intuition setzte ich mich immer mehr für das Allerwichtigste im Leben ein: Für das Ur-Bedürfnis, das wahre GLÜCK.

Gerade in der heutigen Zeit ist es für uns Frauen so wichtig, endlich in uns selbst anzukommen, in unserer Glückseligkeit. Denn dies ist der Antrieb hinter all unseren anderen Zielen

In meiner Arbeit zeige ich auf, wo die Stellschrauben bei Frauen zwischen 40 und 60 Jahren sind. Denn die Stellschrauben sind das Entscheidende: Drehen wir an den falschen, kann es sein, dass wir jahrelang nicht vorwärtskommen. Drehen wir an den richtigen, können wir uns sofort ins wahre Glück ausrichten.

Also, wenn du raus möchtest, aus einem mehr oder weniger zufriedenen Leben? Rein in ein Leben, in dem du rundum glücklich bist, dann melde dich jetzt hier zum Webinar an und du wirst einen großen Schritt für DEIN GLÜCK und deine LEBENSFREUDE machen!