... für alle Frauen ab 40

LIVE KONGRESS

Wechseljahre
ins Glück

Samstag 30. November2019
Starnberg | Hotel Vier Jahreszeiten

Warum dieser Kongress?

Fragst du dich auch manchmal: „War das schon alles? Geht das jetzt so weiter?
Wenn du das Gefühl hast: du gehörst nicht zum alten Eisen, dass noch etwas in deinem Leben fehlt, dass du gesehen und anerkannt werden willst oder, dass du einfach nur mehr Lebensenergie haben möchtest. Dann ist dieser Kongress genau das Richtige für dich!

Es gibt so viele Frauen, die sich mehr Glücksgefühle wünschen, die vor lauter Funktionieren und Stress sich kaum noch spüren. Frauen, die unter Hitzewallungen oder Gemütsschwankungen leiden, einen unbefriedigenden Job machen, den Sinn im Leben nicht sehen oder keine erfüllte Partnerschaft führen.

Unsere Aufgabe ist es: Frauen zu einem schöneren, glücklicheren und erfüllteren Leben zu unterstützen. Denn keine Frau soll leiden! Wir haben alle dasselbe Geburtsrecht: frei, gesund, reich und glücklich zu sein.

Jedes vergeudete, unerfüllte Lebensjahr ist zu viel und nicht in Geld aufzurechnen. Die Zeit ist gekommen, dich deinem Glück zu widmen. Selbst dann, wenn du noch große Probleme hast und keine Aussicht auf Besserung da ist! 

Inszeniere dich jetzt neu! 
Wir unterstützen dich dabei!

Was wir machen

Egal in welchem Wechsel du dich gerade befindest.

Auf dem Live-Kongress bekommst du Insider-Wissen, das dich auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene richtig stärkt und dir die Ursachen für deine Themen aufzeigt.

Wir bieten dir einen lebensverändernden Tag, mit wunderbaren Frauen in einem sehr schönen Ambiente und mit toller Verpflegung. Erlebe die inspirierenden Referenten hautnah und ganz exklusiv. Ein idealer Ort für tiefere GesprächeNetworking und neue Freundschaften

Du möchtest einen Wendepunkt in deinem Leben? Dann nutze den Frauenkongress als vitale Quelle für deinen inneren und äußeren Wandel. Es werden dir wunderbare Sichtweisen eröffnet für ein neues, glücklicheres Leben. Wir versprechen dir, du wirst die Welt danach mit anderen Augen sehen.

Gefällt dir das, dann gönne dir dieses Geschenk in deine 2. Lebenshälfte!

Starte in dein Glück!

Wer wir sind:

Nach einer herausfordernden Zeit der Wechseljahre erinnere ich mich, Daniela Eberl, Marketingexpertin,  Plattform-Betreiberin und Veranstalterin der Live-Kongresse „Wechseljahre ins Glück“, meiner Mission.

Mit Mitte 20 war mir klar: ich wollte Menschen zu einem schöneren und glücklicheren Leben verhelfen. Nur leider verlor ich meine Klarheit, wie so viele Frauen im Trubel zwischen Familie und Berufstätigkeit, aus den Augen. Eine Krankheit, mehrere Ehekrisen und einige Hormon-Depri-Täler mussten erst noch durchschritten werden, bevor ich endlich genug erfahren hatte. Mit 51 Jahren erinnerte ich mich dann meiner Mission und verpflichtete mich dem Glück reifer Frauen

Und nun ist es soweit: Der weltweit erste Live-KongressWechseljahre ins Glück“ steht an. 

Ein Kongress, bei dem aufgeräumt wird mit falschen Mythen und neue lebensverändernde Impulse geboten werden.

Alle Referenten sind herausragende Experten auf ihrem Gebiet. Sie haben ausgiebig geforscht, sprechen aus Erfahrung und aufgrund mutiger Entscheidungen für die eigene Freiheit und das Glücklichsein.

Hast auch du dich schon für deine Freiheit und dein Glücklichsein entschieden?
Wir empfehlen dir: Mach es jetzt, denn die Entscheidung ist der erste Schritt!

Wir freuen uns auf DEIN Glück!

Hol dir jetzt gratis:
„Die 3 mächtigsten Tipps für:“

Dein Glück

Absolute Life-Changing

Starte in dein Glück!

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Menü schließen
×

Warenkorb

Bleib auf dem Laufenden ...