Live Kongress

Wechseljahre ins Glück

Samstag 30. November 2019 | Starnberg | Hotel Vier Jahreszeiten

Warum dieser Kongress?

Es gibt so viele Frauen, die sich mehr Glücksgefühle wünschen, die vor lauter funktionieren, nahe an einer Depression sind oder von Hitzewallungen und Ähnlichem geplagt sind. Frauen, die unter einem unbefriedigenden Job leiden, den Sinn im Leben nicht mehr sehen oder keine erfüllte Partnerschaft führen.

Unsere Aufgabe ist es: Euch Frauen zu einem leichteren, glücklicheren und erfüllteren Leben zu helfen. Denn keine Frau soll leiden! Wir haben alle dasselbe Geburtsrecht: frei, gesund, reich und glücklich zu sein.

Aus den körperlichen und nichtkörperlichen Dramen
rauszukommen ist möglich! Dazu helfen wir: damit ihr in euer wahres Selbst kommt und so eure Erfüllung und euer Glück leben könnt.

Jedes vergeudete, unerfüllte Lebensjahr ist zu viel und nicht in Geld aufzurechnen. Die Zeit ist gekommen, dich deinem eigenen Glück zu widmen. Selbst dann, wenn du noch große Probleme hast und keine Aussicht auf Besserung da ist! 

Inszeniere dich jetzt neu!

Was wir machen:

Egal in welchem Wechsel du dich gerade befindest.

Auf dem Live-Kongress bekommst du unbekanntes Insider-Wissen, das dich auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene richtig stärkt und dir die Ursachen für deine Themen aufzeigt.

Wir bieten dir einen lebensverändernden Tag, mit wunderbaren Frauen in einem sehr schönen Ambiente mit toller Verpflegung. Erlebe die inspirierenden Referenten hautnah und ganz exklusiv. Ein idealer Ort für tiefere GesprächeNetworking und neue Freundschaften. So entstehen ganz nebenbei besondere Verbindungen fürs Leben.

Du möchtest einen Wendepunkt in deinem Leben? Dann nutze den Frauenkongress als vitale Quelle für deinen inneren und äußeren Wandel. Es werden dir wunderbare Sichtweisen eröffnet für ein neues, glücklicheres Leben. Wir versprechen dir, du wirst die Welt danach mit anderen Augen sehen.

Gefällt dir das, dann gönne dir diese Investition in deine 2. Lebenshälfte!

andreamuehleck.com
Von Herzen Daniela Eberl

Wer wir sind:

Nach einer herausfordernden Zeit der Wechseljahre erinnerte ich, Daniela Eberl, Plattform-Betreiberin und Veranstalterin der Live-Kongresse „Wechseljahre ins Glück, mich meiner Mission. Mit Mitte 20 war klar: ich wollte Menschen zu einem schöneren und glücklicheren Leben helfen. Denn schon sehr früh beschäftigte mich die Frage nach dem Glück. Leider verlor ich meine Mission – wie so viele Frauen – im Trubel zwischen Familie und Berufstätigkeit aus den Augen. Eine Krankheit, mehrere Ehekrisen und einige Depri-Täler mussten erst noch durchschritten werden, bevor ich dann endlich genug erfahren hatte, um mich mit 51 Jahren, euch reifen Frauen zu verpflichten.

Ich freue mich, denn nun ist es soweit: der weltweit erste Live-KongressWechseljahre ins Glück“ steht an. 
Ein Kongress, bei dem aufgeräumt wird mit falschen Mythen und neue lebensverändernde Impulse geboten werden.

Alle Referenten sind herausragende Experten auf ihrem Gebiet. Sie haben ausgiebig geforscht, sprechen aus Erfahrung und aufgrund mutiger Entscheidungen für die eigene Freiheit und das Glücklichsein.

Hast auch du dich schon für deine Freiheit und dein Glücklichsein entschieden?
Wir empfehlen dir: Mach es, denn die Entscheidung ist der erste Schritt!

Wir freuen uns auf dein Glück!

Hol dir jetzt:
„Die 3 mächtigsten Tipps:“

 Wie du garantiert glücklicher wirst

Absolute Life-Changing

Menü schließen
×

Warenkorb