Frauen-im-Glück

Der Online-Kongress für die Frau 40+

Starte voller ENERGIE, BEGEISTERUNG und SCHÖNHEIT in ein 100% GLÜCKLICHERES Leben!

TOP-Experten zeigen dir, sofort umsetzbare Strategien, wie du

Der Kongress für alle Frauen über 40,
die topfit, erfüllt und im inneren Frieden leben wollen:
Für ein Leben voller Energie, Liebe und GLÜCK!

Du willst weg von Beschwerden und raus aus einem mehr oder weniger zufriedenen Leben?
Rein in ein Leben, das du genießt und indem du rundum glücklich bist?

Dann bist du hier absolut richtig!

Unbedingt live dabei sein! Jetzt kostenlos anmelden!

Hier erfährst du:

Dies ist der einzige Online-Kongress, der dir klar aufzeigt, wo die Glück-Stellschrauben bei Frauen zwischen 40 und 60 Jahren sind.

Die Stellschrauben sind das Entscheidende: 

Denn drehen wir an den falschen, kann es sein, dass wir jahrelang nicht vorwärts kommen. 

Drehen wir an den richtigen, können wir uns sofort ins wahre Glück ausrichten.

Deine Hormone

1

Hormone steuern unsere Körperfunktionen. Jetzt, in Zeiten des Übergangs in eine neue Lebensphase, ist es absolut wichtig, das Hormonsystem zu verstehen und zu unterstützen! Damit keine Beschwerden aufkommen, jedoch die Glückshormone sich ausbreiten können.

Deine Persönlichkeit​

2

Wachstum ist der Sinn des Lebens! Darum bringe dein Licht zum Leuchten und trage deine Liebe in die Welt. Lerne, wachse und verbreite dein Strahlen!

Deine Gesundheit​

3

Wir haben nur einen Körper. Geben wir ihm, was er braucht, wird er uns geben, was er daraus machen kann. Die Frage lautet nun: Was machen wir und was brauchen wir?

Dein Älterwerden

4

Alles ist vergänglich! Nur, wie gehen wir damit um? Wie halten wir unseren Körper sowie unseren Geist lange stark, gesund und fit?
Es liegt in unserer Hand, wir können einiges dafür tun!

Deine Partnerschaft

5

Endlich der perfekte Partner an der Seite und gleichzeitig eine erfüllte Sexualität. Ja, das ist möglich! Wir müssen nur wissen, wie es geht und bereit sein, neue Wege zu gehen!

Deine Familie

6

Freunde, nahes Umfeld, Familie: Hier sind unsere Spiegel. Das sind Menschen, die für uns besondere Herausforderungen mitbringen und große Wachstumsfelder bieten. Packen wir sie an!

Deine Karriere

7

Was ist deine Essenz, was ist dein Herzenswunsch? Lebst du schon oder hast du dich mit einem Kompromiss abgefunden? „Glück ist, seine Essenz zu leben!“ Sein „Inner Self“ nach Außen bringen kann eigentlich jeder. Es ist nur eine Frage der Entscheidung!

Deine Finanzen

8

 Top oder Flop? Mit der richtigen Strategie wirst auch du im Alter gut abgesichert sein! Finde aktiv deinen für dich passenden Weg!

Dein Wohnumfeld

9

Ob das Wohnumfeld stärkt oder schwächt, ist oft nicht klar. Nur wer sich selbst beobachtet, kann dies erkennen und die Weichen neu stellen: Das Positive unterstützen, das Schwächende minimieren.

Dein Glück

10

Wir machen meist den Fehler, nach irgend etwas zu suchen, übersehen dabei jedoch, was wir für unser Ur-Bedürfnis, dem „wahren Glück“, tun können. Vermeiden wir die Fehler, dann gehen neue, wunderbare Welten auf!

Jetzt teilnehmen und von den Besten lernen!

Mehr als 30 Experten zeigen dir,
wie du endlich DEIN LEBEN lebst und,
wie du dir DEINE HERZENSWÜNSCHE erfüllst!

Vorträge/Interviews sind nach Themen aufgelistet:

#1: Dein Glück

Wir machen meist den Fehler, nach irgend etwas zu suchen, übersehen dabei jedoch, was wir für unser Urbedürfnis, dem "wahren Glück", tun können. Vermeiden wir die Fehler, gehen neue, wunderbare Welten auf!

#2: Deine Hormone

Hormone steuern unsere Körperfunktionen. Jetzt, in Zeiten des Übergangs in eine neue Lebensphase, ist es absolut wichtig, das Hormonsystem zu verstehen und zu unterstützen! Damit keine Beschwerden aufkommen, jedoch die Glückshormone sich ausbreiten können.

#3: Deine Persönlichkeit​

Wachstum ist der Sinn des Lebens! Darum bringe dein Licht zum Leuchten und trage deine Liebe in die Welt. Lerne, wachse und verbreite dein Strahlen!

#4: Deine Gesundheit - Ernährung - Fitness

Wir haben nur einen Körper. Geben wir ihm, was er braucht, wird er uns geben, was er daraus machen kann. Die Frage lautet nun: Was machen wir und was brauchen wir?

#5: Dein Älterwerden/Schönheit

Alles ist vergänglich! Nur, wie gehen wir damit um? Wie halten wir unseren Körper sowie unseren Geist lange stark, wach, gesund und fit? Es liegt in unserer Hand, wir können einiges dafür tun!

#6: Deine Partnerschaft

Endlich der perfekte Partner an der Seite und gleichzeitig eine erfüllte Sexualität. Ja, das ist möglich! Wir müssen nur wissen, wie es geht und bereit sein, neue Wege zu gehen!

#7: Deine Familie​

Freunde, nahes Umfeld, Familie: Hier sind unsere Spiegel. Das sind Menschen, die für uns besondere Herausforderungen mitbringen und große Wachstumsfelder bieten. Packen wir sie an!

#8: Deine Karriere​

Was ist deine Essenz, was ist dein Herzenswunsch? Lebst du schon oder hast du dich mit einem Kompromiss abgefunden? "Glück ist, seine Essenz zu leben!" Sein "inner Self" nach Außen bringen kann eigentlich jeder. Es ist nur eine Frage der Entscheidung!

#9: Deine Finanzen​

Top oder Flop? Mit der richtigen Strategie wirst auch du im Alter gut abgesichert sein! Finde aktiv deinen für dich passenden Weg!

#10: Dein Wohnumfeld​

Ob das Wohnumfeld stärkt oder schwächt, ist oft nicht klar. Nur wer sich selbst beobachtet, kann dies erkennen und die Weichen neu stellen: Das Positive unterstützen, das Schwächende minimieren.
Unbedingt live dabei sein! Jetzt kostenlos anmelden!

Warum der Kongress so wichtig ist?

Gerade jetzt in den sogenannten Wechseljahren ist es für uns Frauen so wichtig, endlich in uns selbst anzukommen!

Glückseligkeit ist der Antrieb hinter all unseren ZielenDas heißt, bei all unseren Bestrebungen suchen wir immer nur nach einem Urbedürfnis, dem wahren GLÜCK!

Selbst, wenn wir vordergründig einen tollen Partner, mehr Geld oder einen fitteren Körper haben wollen, in Wirklichkeit suchen wir immer nur unser Glück.

95% der Frauen machen die  gleichen Fehler und suchen an den falschen Stellen.

Dieser Online-Kongress ist für Frauen, die mit manchen Lebenssituationen noch nicht ganz zufrieden sind und sich wahres GLÜCK wünschen.

Wünschst du dir das auch? Dann sei unbedingt dabei! Wir laden dich ein, damit schlechte Launen, Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtsprobleme oder sonstige Beschwerden bald der Vergangenheit angehören und deine Wünsche immer schneller in Erfüllung gehen!

Jedes unerfüllte Lebensjahr ist zu viel und nicht in Geld aufzurechnen.
Die Zeit ist gekommen, dich deinem Glück zu widmen.

Starte jetzt in dein GLÜCK!

Das ist für dich möglich!

Unbedingt live dabei sein! Jetzt kostenlos anmelden!

Warum du unbedingt teilnehmen musst:

Führende Experten bringen dich in verschiedensten LEBENSBEREICHEN vorwärts!

Um im Leben vorwärts zu kommen, brauchst du die richtigen Informationen, am richtigen Ort! Bei diesem Kongress sind die perfekten Experten für dich da. Profis, die dir deine Chancen aufzeigen, und dir den Weg in deine Freiheit ermöglichen. Wenn du bereit bist, die Chancen wahrzunehmen und die Schritte zu gehen, bist du hier goldrichtig!

Du erfährst alles, was du zwischen 40 und 60 über HORMONE und WECHSELJAHRE wissen musst!

Du wirst tolle, funktionierende Hilfsmittel kennenlernen, mit denen du Probleme und Beschwerden in den Griff bekommst, und die dir Vitalität, Energie sowie Glücksgefühle bringen!

Wir verraten dir, was du für wahres GLÜCK brauchst und wie du lernst es zu l(i)eben!

Auf vielen Kongressen werden einfach nur Interviews gezeigt. Bei uns geht es in die Tiefe!

Du wirst verstehen, was dein Leben bisher behindert hat und was dich in dein anhaltendes, wahres Glück bringt.

Der Kongress rund um DEIN GLÜCK!

Antworten erhalten auf diese wichtigen Fragen:

Wie fühlst du dich danach:

Wie läuft der Kongress ab?

Der kostenlose Online-Kongress „Wechseljahre ins Glück“ läuft im Februar 2021. 

Unbedingt live dabei sein! Jetzt kostenlos anmelden!

Der Kongress rund um DEIN GLÜCK!

Deine Gastgeberin Daniela Eberl

Meine Aufgabe und Leidenschaft ist es: Frauen zu einem schöneren und glücklicheren Leben zu verhelfen.

Dafür biete ich Kongresse, einen Ratgeber-Blog, Seminare und Coachings. Alles für die Mission: „Wechseljahre ins Glück“

Wie der Name schon sagt: Es geht, um den Übergang in ein glücklicheres Leben, voller Energie, Begeisterung und innerer Schönheit.

Mit dieser Arbeit zeige ich auf, wie frau endlich miese Launen, Unzufriedenheiten, Stimmungsschwankungen, Wechseljahrsbeschwerden und Ängste loswird!

Das alles kenne ich sehr gut, denn ich machte selbst viel Erfahrung damit, insbesondere in meinen 40er Jahren, als ich noch nicht wusste, was mit mir los war.

Meine Unzufriedenheiten wurden immer heftiger, bis mir die Ärzte Anti-Depressiva verschrieben. Diese wollte ich nicht nehmen, aber dafür musste ich mein Problem selbst in die Hand nehmen: Ich forschte dann so lange, bis ich die Ursachen für meine Beschwerden und außerdem die 3 größten Fehler der Frauen herausfand.

Über meine Entdeckung und vor allem auch über die gleichzeitig entstandenen „Wechsel-ins-Glück-Lösungen“ freue ich mich sehr!

Denn, schon seit über 30 Jahren beschäftige ich mich privat mit dem Thema „Glücklichsein“. Und fast so gerne unterstützte ich beruflich 25 Jahre lang Unternehmen im Bereich Marketing.

Heute bin ich 53 Jahre alt, Mutter eines erwachsenen Sohnes, glückliche Ehefrau, Betriebswirtin sowie Marketing- und Persönlichkeitscoach.

Mit Begeisterung setzte ich mich für das Allerwichtigste im Leben ein:
für das Urbedürfnis, das wahre GLÜCK.

Gerade jetzt in den sogenannten Wechseljahren ist es für uns Frauen so wichtig, endlich in uns selbst anzukommen, in unserer Glückseligkeit.

Denn dies ist der Antrieb hinter all unseren anderen Zielen.

Eigentlich suchen wir nur das echte Glück: mal in Form eines Traumpartners, mal im Wohlstand oder andermal in einem fitteren Körper. Fast alle Frauen machen jedoch die gleichen Fehler und suchen an den falschen Stellen.

In meiner Arbeit zeige ich auf, wo die Stellschrauben bei Frauen zwischen 40 und 60 Jahren sind. Denn die Stellschrauben sind das Entscheidende: Drehen wir an den falschen, kann es sein, dass wir jahrelang nicht vorwärtskommen. Drehen wir an den richtigen, können wir uns sofort ins wahre Glück ausrichten.

Also, wenn du rauswillst, aus einem mehr oder weniger zufriedenen Leben? Rein in ein Leben, das du genießt und indem du rundum glücklich bist? Dann melde dich jetzt hier zum Online-Kongress an und du wirst einen großen Schritt für DEIN GLÜCK machen!

Eine wichtige Botschaft
von Daniela Eberl

Egal, wo du gerade stehst, ob du eher unglücklich, zufrieden oder glücklich bist. Du kannst immer einfach alles so weiterlaufenlassen oder nochmal neu durchstarten. Du kannst dein ganzes Leben komplett verändern oder nur das, was dir derzeit nicht gefällt. Und wer weiß, was sich schon bei einer kleinen Änderung für dich auftut. Selbst wenn nur eine Kleinigkeit verändert wird, kann es sein, dass es wie eine Weiche wirkt und das Leben komplett in eine neue Richtung geht.

Unser Ziel ist es, dich dahin zu führen, wo es dir gefällt. Das Leben ist zu kurz für Kompromisse! 

Gerade jetzt ist die Zeit gekommen: wenn körperliche Beschwerden aufkommen, dich deine Familie womöglich nicht mehr oder nicht mehr lange so intensiv braucht,  wenn die Arbeit immer unbefriedigender wird oder es endlich Zeit wird, für mehr Erfüllung. 

Alles ist möglich, es ist immer eine Frage der Absicht und der Entscheidung!

Es ist Zeit aufzuwachen: Raus aus dem Hamsterrad und raus aus der Komfortzone!

Ich habe diesen Online-Kongress erschaffen, damit du dich schnell und effektiv informieren kannst. Ob du Hilfe suchst oder nicht. Du sollst hier alles erfahren, was dich als reife Frau dabei unterstützt in dein, dir zustehendes, wahres Glück zu kommen. Es soll hier alles Notwendige für dich geben: Die besten Tipps, Techniken oder sonstige Hilfsmittel. Und wenn das noch nicht reicht, dann sollst du auch erfahren, wo es tiefergehende Unterstützung gibt. Du wirst die tollsten Experten kennenlernen, die dir das geben, was du jetzt in dieser so besonderen und spannenden Lebenszeit benötigst.

Jetzt ist es Zeit aus deinem Leben, das zu machen, was du dir schon immer erträumt hast:

… wir unterstützen dich von Beschwerden wegzukommen, für ein vitales, kraftvolles und gesundes Leben!

… wir zeigen dir, wie du dein Leben, dein Lieben und dein Wirken in Einklang bringst und so dein ganzes Potenzial erweckst!

… wir helfen dir, deinen Sinn zu finden! Denn schon Albert Einstein sagte: Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig. 

… wir bieten dir neue Dimension für dein Leben!

Ich habe jeden einzelnen Experten sorgfältig ausgesucht. Jeder einzelne ist ein wahrer Meister seines Faches und ein echtes Vorbild.

Wie nehme ich teil?

Die Teilnahme ist kostenlos! Der Kongress läuft während des oben genannten Zeitraums. Jede Tag gibt es eine bestimmte Anzahl von  Vorträgen zu sehen. Diese Vortrag sind während des Online-Kongresses für dich komplett kostenlos.

Was geschieht wenn ich einen Vortrag verpasse?

Kein Problem. Es gibt im Kongress-Paket lebenslangen Zugang zu allen Vorträgen als Video und Audio.

Noch eine Bitte!

Lade deine Freundinnen ein, ins wahre GLÜCK zu kommen mit dem „Online-Kongress Wechseljahre ins Glück“! 

Herzliche Grüße und ganz viel Erfolg beim Kongress!

Daniela Eberl